Nagellack
2 coole Nagel-Desings für dich!
Damit fällst du garantiert auf :-)
Nagel-Desing 1:
1. Zuerst brauchst du einen Nagellack (klar ... :D)
2. Trage den Nagellack auf. Mein Tipp: Mache zwei oder sogar drei Schichten! Zwischendurch gut trocknen lassen!!!
3. Nimm eine andere Nagellackfarbe und mache ein paar Punkte auf deine Nägel.
4. Dann mach auf die Punkte kleinere Punkte in einer anderen Farbe.
5. Nimm dir einen Zahnstocher und fang vom ersten Punkt bis zum letzten Punkt an zu ziehen. Tolle Muster ergeben sich!
6. Wenn alles gut getrocknet ist, mach am Ende noch Klarlack drauf, damit es besser hält.
Nagel-Desing 2:
1. Zuerst brauchst du einen Nagellack (klar ... :D)
2. Male mit einer dunklen Farbe (am besten Schwarz) einen Blitz, der von der Nagelspitze bis nach oben geht (lasse aber vor der Nagelhaut unbedingt etwas Platz!)
3. Male die eine Nagelhälfte nun mit der dunklen Farbe, die du auch für den Blitz benutzt hast, an.
4: Die andere Hälfte malst du mit einer ganz hellen Farbe (am besten Helllila) an.
5. Mache mit einem weißen Tippointer Schnörkellinien oder Punkte auf die Seite mit der hellen Farbe.
6. Wenn alles gut getrocknet ist, mach am Ende noch Klarlack drauf, damit es besser hält.
Ich finde die Tipps echt praktisch. Aber so zu zeichnen, dass es am Ende nicht uncool aussieht, ist richtig schwer.
Kommentar von smart
Hört sich echt gut an, werd ich bald mal ausprobieren.
Kommentar von Abby1997
Der erste Tipp ist echt gut! Sieht wirklich toll aus!
Kommentar von lillly29
Ich habe Tipp 1 ausprobiert und es funktioniert!
Es sieht auch suuuper aus!
Kommentar von Shara18443
Gibts für sowas eigentlich extra kleine Pinsel oder so?
Kommentar von DelfinGirl98
Wow! Das sieht echt suuuuper toll aus!!!
Kommentar von kitty123
Der Tipp ist gut ;D ich hab auch noch einen:
Man braucht zwei verschiedene Nagellackfarben und malt damit abwechselnd die Nägel an. Das sieht dann auch voll cool aus!
Kommentar von SmileAndLove
Das ist echt hamma! Ich hab das auch ausprobiert und das sah echt cool aus! Ihr müsst es mal mit Schwarz, Lila und Pink ausprobieren und ich sage euch, das wird echt super aussehen!
Kommentar von NATABONiTAA
Das sieht vooooll hübsch aus ... Ich hab den ersten ausprobiert und es sieht echt schön aus.
Hier ist noch ein Tipp von mir:
Jetzt zur WM-Zeit ist es echt cool, wenn man die Farben seines Landes auf den Nägeln trägt, z.B. schwarz, rot und gelb. Einfach oberen Nagelbereich mit Tesafilm abkleben, unten einen schwarzen Strich ziehen (gut trocknen lassen), dann oben und unten abkleben und das gleiche mit rot machen usw.! Sieht echt supi aus und das wurde auch schon oft kopiert, aber das ist ja egal, wenns einem gefällt!
Kommentar von miileena
Probier ich sofort mal aus =)
Kommentar von TopmodelVanixD
Das erste hat mir meine Mum auch mir gemacht! Bevor ich das gelesen hab! :-)
Kommentar von MissStyli
Ich habe gerade das erste Design entworfen und es sieht echt cool aus!
Allerdings habe ich als Untergrundfarbe Metallic-blau und Lila abwechselnd genommen und die Punkte jeweils in der anderen Farbe, dass heißt Lila unten - blaue Punkte, Blau unten - lila Punkte!
Kommentar von Rebella99
Hallo ihr Lieben, danke, dass ihr so liebe Kommis hinterlassen habt und genauso "Nagellackverrückt" seid wie ich :D
Kommentar von Gimazuka
Diese Tipps funktionieren echt gut. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen, der gut aussehende Nägel zu jedem Anlass haben will.
Kommentar von sunny-smile
Wie macht man die Punkte damit sie nicht zu groß werden?
Der erste Tipp klingt gut.
Danke!
Kommentar von Jinjalu
Ich hab den Tipp 1 bisschen umgewandelt und hab auf schwarzen Nagellack kleine pinke Punkte gemacht, aber leider musste ich schnell zum Klavierunterricht, und der Nagellack war nicht ganz trocken und dann sind manche Punkte auseinander geraten. Aber trotzdem hat meine Klavierlehrerin gesagt, dass das wirklich schön ist.
;-)
Kommentar von afghjk1999
Das mit den Punkten sieht danach bestimmt saucool aus, werde ich gleich mal ausprobieren!!! thanks!!
Kommentar von Lolalook
Hab alle beide pobiert, sehen alle beide total schön aus.:-)
Kommentar von laylamelissa
Also ich habe es mir gerade aufgeschrieben.. und werde es auf jeden fall mal ausprobieren es hört sich nämlich echt gut an..! :]
Kommentar von superkiss
Das hört sich gut an, ich probiers es gleich mal aus!
Dass sieht bestimmt gut aus!
Kommentar von emmmlie
ich finde sie auch voll cool !
ich habs gleich ausprobiert und es sieht voll toll aus .
ich kenn noch nen coolen nagellack . crack ling von p2 den gibts beim dm
der macht voll coole muster wenn man ihn über einen farbigen nagellack streicht[
Kommentar von veronika1017m
Ich finde den 2. Tipp toll!!!
Kommentar von Iskebell
Echt toll! Eigentlich hatte ich sie immer schlicht in Pink anlackiert, aber das is echt 1000 mal besser :) Danke!
Kommentar von -Love
Super cool!
Kommentar von Stylerbeccy
Also ich finde es voll cool, weil es unterschiedliche Farben sind.
Kommentar von sadia2
Werde ich gleich mal testen, ich hab's nämlich nötig. ;)
Kommentar von LillyLove11
Wow, ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Kommentar von ingel2000
Es sieht echt soo süß aus, aber es ist echt schwer zu machen!
Kommentar von ZooeeXD
Cool, habs auch probiert und es klappt wirklich echt gut!!!
Hab übrigens auch noch paar Tricks für schöne Nägel:
1. Nehmt einen Nagellack (ist ja klar :-) ) z. B. Orange
2. Tupft mit dem Pinsel die Farbe vorsichtig auf (nicht streichen)
3. Lasst es trocknen!
4. Nehmt eine andere Farbe z.B. Rot
5. Tupft es über die erste Farbe.
6. Wieder trocknen lassen!
Fertig ist ein wunderschönes Nageldesign! Je nach Belieben kann man noch mehr Farben auftupfen.
Kommentar von bienemaya2000
Den ersten Tipp finde ich auch voll cool, aber ich würde nicht so viele Schichten auf einmal lackieren, da der Nagellack sonst abplatzt.
Kommentar von Caarooo
Wundervolle Ideen. :*
Die funktionieren echt gut! (;
♥
Kommentar von Lotusprinzessin
Es sieht soo cool aus!
Kommentar von Emilykreuzer
Hört sich echt cool an! Ich probiere es gleich für die Schule morgen aus. Die werden Augen machen!!!
Kommentar von Vera4ka
Das ist der Hammer! Ihr müsst es mit Gelb, Pink und Orange ausprobieren! Es ist echt ein Hingucker!!! :)
Kommentar von Ruebli
Dieser Tipp ist VOLL cool!!! Probiere ich mal aus, wenn meine Nägel wieder länger sind.
Kommentar von kolya
Ich finde den 1. Tipp voll cool und werde ihn gleich ausprobieren!!!
Kommentar von isi01
Heeey, DANKE das euch dieser Artikel so gut gefällt! ;) Bald kommen neue ... :**
Kommentar von Gimazuka
Ich hab den ersten Tipp ausprobiert: Mit Klarlack, Türkis und Weiß und das sah supi aus und ich habe es noch mit Klarlack, Lila und Silber ausprobiert!
Kommentar von Chrissy23
Werde es gleich ausprobieren. Hab schon viele Nagellackfarben vor mir stehen. Beide Tipps sind supi! <3
Kommentar von Christy58
Das ist sooooooo süß! :D
Ich habe es schon so oft gemacht und es funktioniert immer wieder! :D
Kommentar von MopedNici
Tolle Ideen, danke!!!
Kommentar von LaurafeatJasel
Coole Ideen! Ich habe das 2. Design mit Schwarz und Türkis ausprobiert. Sieht total cool aus, danke für die Tipps!!!
Kommentar von Himbeerleo
Das Design war echt spitze. Es funktioniert gut und sieht auch noch super aus!
Kommentar von Miss-Pink99
Tolle Tipps, werde ich gleich ausprobieren! :)
Kommentar von lottasnoopy
Coole Tipps! Werde ich gleich mal ausprobieren und schauen, wie es aussieht. Bestimmt total süß und cool! :)
Kommentar von smileymeli1