Sport
7 Entspannungstipps für dich!
Wenn du mal so richtig gestresst sein solltest, kommt hier die Lösung!
- Treib etwas Sport. Du musst ja nicht gleich einem Verein beitreten. Manchmal reicht es völlig, einfach spazieren zu gehen!
- Spiel mit deinem Haustier. Falls du ein Haustier hast, kannst du mit ihm spielen. Dadurch bist du nicht mehr so gestresst und dein Haustier liebt dich dafür!
- Tanz zu deinem Lieblingssong. Tanz einfach wie wild im Zimmer herum und vergiss alles um dich herum!
- Nimm ein Bad. Setz dich in eine Badewanne mit heißem Wasser, Schaum und Badeöl!
- Leg dich aufs Bett. Nimm dir etwas Zeit und versuch an nichts zu denken. Das entspannt total!
- Gehe deinem Hobby nach. Tue etwas, das dir Spaß macht! Ob mit Freunden oder allein.
- Such dir neue Hobbys. Probier doch mal was Neues aus! Teste eine neue Sportart, schreib einen Song oder erfinde deine eigene Choreografie. Es gibt sooo viele Möglichkeiten!
Falls du mal gestresst bist, probier doch einige Tipps aus. Viel Spaß!
Hey, gute Ideen und Tipps! Ich mache alle, wenn ich gestresst bin, es hilft mir sehr! DAANNKKEEE!!!
Kommentar von
Coole Entspannungstipps, ich probier sie mal aus, die helfen bestimmt! Schöner Artikel!!
Kommentar von MadameX
Find ich gut! ♥
Kommentar von Sassymaus
Das ist der beste Artikel, den ich bis jetzt gelesen habe!
Kommentar von ladyanni
Ich finde die TIPPS richtig gut, weil ich manchmal richtig gestresst bin werden die mir bestimmt weiterhelfen!
Kommentar von
Das stimmt alles! Ich habe auch einmal einen Entspannungskurs mitgemacht und da haben die mir fast genau das gleiche erzählt, wie hier aufgelistet ist!
Ich mache übrigens am liebsten Spaziergänge bei Abendrot ...
Kommentar von Diddlina11
Hey, echt coole Tipps! Jetzt weiß ich, was ich gegen Stress machen kan :)
Kommentar von
Hey, coole Tipps!
Das hab ich gebraucht!
HDL
Kommentar von
Coole Tipps, ich mache es so ähnlich, nehme ein heißes Bad und lass es mir gut gehen. Natürlich mach ich noch mehr außer ein heißes Bad nehmen.
Kommentar von girl1612
Danke, jetzt weiß ich endlich was mir nach dem langen Tag gut tut!
Kommentar von lisi33
Echt cool, ich probiere es auf jeden Fall aus!!! Danke <3
Kommentar von MopedNici
Gute Tipps! Ich probiere sie bald mal aus!
Kommentar von
Vielen, vielen Dank für die Tipps! Ich benutze sie alle, wenn ich mal gestresst sein sollte. Danke!
Kommentar von Hase00
Die Tipps hören sich sehr gut an und ich werde sie mal ausprobieren! :-)
Kommentar von JC2002
Da ich oft gestresst bin, brauche ich Auszeit! xD ♥♥♥
Kommentar von tussi02
Der Tipp ist super! Total hilfreich und easy!
Gut gemacht!
Kommentar von Toptega
Tanzen ist gut, da verbraucht man viele Kalorien und es macht Spaß! :)
Kommentar von J-azz111
Cool!!!
Ich gehe gleich zu meinem Haustier.
Kommentar von LadyLike626