Pflege

2 Tipps gegen aufgeladene Haare!

So gehts!

von Tina372

Sicherlich kennst du das Problem: Wenn du dich bürstest, laden sich deine Haare manchmal auf. Du kannst, wenn du willst, ein bisschen Haarspray nehmen. Aber oft sieht das nicht so toll aus. Dann musst du wieder hier und da sprühen, was Zeit verschwendet.

Es gibt aber zwei weitere sehr gute Möglichkeiten:
1.) Entweder machst du deine Bürste ein bisschen mit lauwarmen Wasser nass, bevor du dich kemmst.
2. ) Oder du kemmst dir erst die Haare, nimmst dann etwas lauwarmes Wasser auf die Hand und streichst dann vom Haaransatz bis zu den Spitzen über dein Haar. Aber schüttel deine Hand vorher ab! Sie sollte nicht zu nass sein.

Dieser Trick wurde mir von meiner Schwägerin empfohlen, sie ist Friseur!

Das sind tolle Tipps! Die helfen super! Die würde ich unbedingt weiterempfehlen!

Großes Lob an die Frisörin! :-)

Kommentar von

Ich finde den Text sehr gut, weil: Ich hab eine Brille und ich hab mich sonst immer schrecklich geschminkt! :-(

Kommentar von

Oha danke danke! Ich kämpfe jeden Morgen damit, dass meine Haare sich nicht aufladen aber sie tun es trotzdem!! Aber danke, ich probiere es gleich mal aus.

Kommentar von Delain

Wow, danke! Meine Haare laden sich jeden Tag auf. Coole Tipps! :-)

Kommentar von misandrausi

Cool, ich hasse es, wenn sich meine Haare aufladen! Danke für die Tipps!

Kommentar von

Hey, cool! Endlich mal schnelle und einfache Tipps ohne Haarspray. Meine Haare laden sich nämlich ständig auf. VIELEN, VIELEN DANK!

Kommentar von Winterrose

Ich habe es auch schon ausprobiert und es klappt echt super! Meine Haare laden sich nämlich jeden Tag auf! Danke!

Kommentar von Nessi

Bei mir laden sich die Haare immer und immer auf, dieser Tipp ist echt super!!!

Kommentar von

Das ist ein suuuuuper Tipp! Ich habe ihn auch gleich ausprobiert.

Kommentar von

Ich finde diesen Trick richtig super!! Und er ist richtig praktisch!!!

Kommentar von mondschimmer

Danke schön! Meine Haare sind jeden Morgen aufgeladen ...

Kommentar von Lala1403

Cool, muss ich mal ausprobieren. Meine Haare laden sich auch ständig auf und das nervt wirklich.

Kommentar von Pinchen

Danke Leute :)
Ich bedanke mich für eure Kommentare!!
Hab ich ihr schon ausgerichtet, sie hat sich sehr gefreut!

Kommentar von

Hey, ich hab noch einen Tipp: Zu viel Haarspray bzw. Haargel verursacht manchmal schuppiges Haar!

Kommentar von

Das ist echt 'n cooler Tipp, denn das geht wirklich supi!
=)

Kommentar von

Hey, cooler Tipp, super Text und es hilft auch wirklich!

Kommentar von

Danke für den Tipp! Probier ich aus. Bei mir laden sie sich auch manchmal auf und das hasse ich!!!

Kommentar von schrudi

cool, das bringt echt was! =)

Kommentar von

Ich habe versucht, es verständlich zumachen :)
Klar funktioniert es, ich habe es ja schon öfters ausprobiert. :)

Kommentar von

Oh, cool. Danke das bringt echt was. Bei mir ist das so oft und mich hat das in den Wahnsinn getrieben! Seitdem sind meine Haare nach dem Bürsten nicht mehr aufgeladen und stehen nicht mehr ab. Danke danke!!! Da ist ein sehr sehr großes Lob an die Friseurin nicht falsch!!!

Kommentar von

Ich finde deinen Tipp gut, aber es ist etwas problematisch für geglättete Haare...

Kommentar von

Haare einfach kräftig durchschütteln und dann mit der Hand darüber streichen, klappt auch! ;)

Kommentar von

Man kann auch etwas Tagescreme nehmen und in die hände einmassieren, dann durch die haare streichen...

Kommentar von

Die zwei Tipps konnte ich mir merken!
Denkt immer dran: Haarspray kann das Haar kräftig beschädigen!

Kommentar von

Danke für die Tipps, sie helfen wirklich!! Ich fühl mich gleich schöner ohne aufgeplusterte Haare. Danke danke!

Kommentar von

cool weil ich hab oft aufgeladene haare :-)

Kommentar von

man kann auch ein bisschen creme in die hände schmieren, dann verreiben und dann leicht über das haar streichen ... funktioniert wirklich!

Kommentar von BabyBat

cool dass sagt meine mama auch immer, sie ist friseurin! meine haare laden sich schon auf, wenn ich meine haare bürste ...

Kommentar von Happygirl98

Danke, ich hasse das wenn sich meine Haare aufladen. Die Tipps sind korrekt und fuktionieren prima.
Danke sehr. Großes Kompliment an die bestimmt coole Friseurin !

Kommentar von Topmodel4141

DANKE!!!
Das hilft mir sehr!!
Meine Haare sind echr wiederspenstig!!!!

Kommentar von

Cool, danke!
Leider haben wir eine Bodenheizung im Badezimmer und da laden sich die Haare RICHTIG auf !
Kann man dagegen etwas tun?

Kommentar von nojungs

Danke!
Das hilft echt supi!

Kommentar von lil-designer

Danke für den Tipp!
Zurzeit hab ich echt saustark aufgeladenes Haar, dass ich am Morgen immer aussehe wie eine Vogelscheuche. :D

Kommentar von Roxy1810

Ich werde es ausprobieren. Vielen Dank.

Kommentar von Loewe2307

Meine Haare sind immer morgens aufgeladen! Danke für die Tipps, ich werde sie ausprobieren.

Kommentar von Nici-99

Oh man, danke! Ich habe öfters aufgeladene Haare, jetzt mache ich es jeden Tag und meine Haare sind echt schön und glatt und nicht mehr aufgeladen.

Kommentar von topiludian

Cool, danke!! Jetzt habe ich keine aufgeladenen Haare mehr und meine Knoten sind raus. Das ist echt ein toller Tipp und Trick, die Knoten besser zu entfernen. COOL!!

Kommentar von hotpants

COOL!
Danke!
Hast du noch mehr Tipps dazu?
Wär cool!

Kommentar von LeneLe

Das sind super Tricks für die Haare!!!

Kommentar von birtziona

Das brauche ich bei meinen Spirallocken!!! Danke

Kommentar von

Super Tipps! Danke!

Kommentar von Baumgarten

Super Tipps!!! Danke!

Ich benutze nur in seltenen Fällen Haarspray! Es ist nicht nur schlecht für die Haare, sondern schädigt auch die Umwelt!

Kommentar von Michelle9400

Danke!!! Ich habe noch einen Tipp:
Wenn man die Haare gebürstet hat, kann man sie auch mit der Hand zu einem Zopf machen ... ein bis drei Sekunden festhalten und dann sind sie MEISTENS nicht mehr aufgeladen.

Kommentar von Lene99star

Ich mache das auch mit dem Wasser und es hilft gut!!! o.O

Kommentar von JeanetteH

Das die Haare aufgeladen sind, liegt meistens daran, dass ihnen Feuchtigkeit fehlt. Das kommt z. B. vom Glätten. Da helfen am besten Feuchtigkeitskuren! :)

Kommentar von fenerli-kizz

Danke, habs gleich ausprobiert und es hat super funktioniert!!! Danke! :)

Kommentar von Zeichenwunder

Toll, probiere ich sofort!
Dickes Lob an die Friseurin!!! ;)

Kommentar von maximah1

Wow, super Tipps! Sie helfen soooo gut! Danke, danke! Das war nämlich für mich immer ein großes Problem!!!

Kommentar von DiddiSisi

Ich habe das alles schon ausprobiert! Ich finde es hilft sehr! Gute Erklärung! :-)

Kommentar von Glamourqueen01

Danke für die Tipps! :)

Kommentar von csibeszgirl120

Wooow! Das klappt perfekt! Meine Haare laden sich STÄNDIG auf.
Danke! Diese supertollen Tipps helfen wirklich super gut!!!☺☻♥

Kommentar von CocaZ